29. März 2024
  WEITERE NEWS
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials

In der Ausgabe 2/2024 (März 2024) lesen Sie u.a.:

  • „Need to have”
    statt „nice to have”.
    Die Evolution
    der Daten in der Forschungsliteratur
  • Open-Access-Publikationen: Schlüssel zu höheren Zitationsraten
  • Gen Z und Millennials lieben
    digitale Medien UND Bibliotheken
  • Verliert Google seinen Kompass?
    Durch SEO-Spam werden
    Suchmaschinen zum Bingospiel
  • Die Renaissance des gedruckten Buches: Warum physische Bücher in der digitalen Welt relevant bleiben
  • KI-Halluzinationen: Ein Verwirrspiel
  • Die Technologie-Trends des Jahres 2024
  • KI-Policies und Bibliotheken: Ein globaler Überblick und Handlungsempfehlungen
  • Warum Bücherklauen aus der Mode gekommen ist
u.v.m.
  fachbuchjournal
Ausgabe 6 / 2023

BIOGRAFIEN
Vergessene Frauen werden sichtbar

FOTOGRAFIE
„In Lothars Bücherwelt walten magische Kräfte.“
Glamour Collection, Lothar Schirmer, Katalog einer Sammlung

WISSENSCHAFTSGESCHICHTE
Hingabe an die Sache des Wissens

MUSIK
Klaus Pringsheim aus Tokyo
Ein Wanderer zwischen den Welten

MAKE METAL SMALL AGAIN
20 Jahre Malmzeit

ASTRONOMIE
Sonne, Mond, Sterne

LANDESKUNDE
Vietnam – der aufsteigende Drache

MEDIZIN | FOTOGRAFIE
„Und ja, mein einziger Bezugspunkt
bin ich jetzt selbst“

RECHT
Stiftungsrecht und Steuerrecht I Verfassungsrecht I Medizinrecht I Strafprozessrecht

uvm

Deutschlands älteste Social Media Konferenz, 10.09., Köln

Noch bis zum 10. Juli gilt für Deutschlands älteste Social Media Konferenz am 10. September in Köln der Frühbucherrabatt von 99,00 Euro inklusive Verpflegung. Es wird, so die Veranstalter "bunt zugehen".

Best Practice Diversity heißt es dieses Jahr und das bedeutet: Die Vielfalt, mit der sich Unternehmen in Social Media auseinandersetzen müssen.

Tauschen Sie sich am 10. September 2015 auf Augenhöhe mit Social Media Managern und Entscheidern großer Konzerne aus. Erstmals berichten 1&1, Gaffel Kölsch, Techniker Krankenkasse und die Deutsche Telekom über ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Best Practices an der Fachhochschule Köln. Die Konferenz richtet sich vor allem an Entscheider, PR-Manager, Marketeers bzw. Social-Media-Anwender.

Die Konferenz wird seit 2006 von der FH-Köln ausgerichtet und findet dieses Jahr unter Federführung von infospeed und VICO statt.

EUR 99,00* incl. Verpflegung (Frühbucherrabatt bis zum 10.07.2015)

http://www.social-media-konferenz.de