27. März 2023
  WEITERE NEWS
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials

In der Ausgabe 2/2023 (März 2023) lesen Sie u.a.:

  • Untersuchung zur derzeitigen Nutzung von KI und verwand­ten Technologien in Bibliotheken
  • Passen wissen­schaft­liche Bibliotheken und TikTok zusammen?
  • Studie zum Einfluss des Internets
    auf den Print-Zeitungsmarkt
  • Schattenbibliotheken sind bei Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern weiterhin sehr beliebt
  • Umfrage: Informationsabteilungen in Unternehmen werden wieder optimistischer
  • Untersuchung zur Entwicklung von
    Open-Access-Monografien
  • Cyberangriffe auf Bildungseinrichtungen nehmen kontinuierlich zu
  • Steht die Internetsuche vor einer Revolution?
  • 1. Österreichischer Bibliothekskongress
u.v.m.
  fachbuchjournal
Ausgabe 1 / 2023

ZEITGESCHICHTE
Die Schatten der Bonner Republik

LANDESKUNDE
Japan | Türkei | Iran | Indien

RECHT
Arbeitsrecht | Abfall- und Kreislauf­wirtschaftsrecht

BUCHWISSENSCHAFTEN
Neuerscheinungen

SOZIALWISSENSCHAFTEN
Schuldnerberatung

KINDER- UND JUGENDBUCH
Was ist Krieg?

PHILOSOPHIE

NATURWISSENSCHAFT

VERLAGE

uvm

35 Jahre Etiketten und Multimediaverpackungen

Peter Haase e.K. feiert Firmenjubiläum

Es war im Juli 1982, als Peter Haase seine Firma in Nürnberg gründete. Im Sommer diesen Jahres wird das Familienunternehmen Peter Haase e.K. nun stolze 35 Jahre alt.

Inzwischen hat die Firma ihren Sitz im mittelfränkischen Zirndorf und bietet ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment in den Bereichen Medienpräsentation und Medienpflege an. Dazu gehört unter anderem die große Bandbreite an Multimedia-Verpackungen für CDs, DVDs, Blu-rays und andere Datenträger, von klassischen Jewelcases über Original Amaray-Hüllen bis hin zu platzsparenden Sichthüllen. Auch Organisationsmittel wie Sortierhilfen, Kundenkarten, Ausweishüllen oder Regaleinsätze reihen sich in das über die Jahre hinweg ständig erweiterte Sortiment ein. Doch bei Peter Haase e.K. wird nicht nur Augenmerk auf das Neue, sondern auch auf das Alte gelegt: Ressourcenschonend mit Erfahrung und Fachwissen werden beschädigte Datenträger erhalten und wieder lauffähig gemacht.

Eigens spezialisiert hat sich die Firma Peter Haase e.K. zudem auf Etiketten, die heute das Herzstück der Produktpalette bilden. Das Familienunternehmen bietet seinen Kunden eine besonders große Auswahl an Farben, Materialien und Größen sowie die Möglichkeit, diese individuell nach gewünschter Vorstellung bedrucken zu lassen. Auch komplette Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch sind kein Problem. Unternehmen, Bibliotheken, öffentliche Einrichtungen, Vereine und Selbstständige aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören zum langjährigen Kundenstamm der Firma.

Über die Jahrzehnte hinweg hat sich das Unternehmen in den Bereichen Multimediaverpackungen, Organisationsmittel, Etiketten und der CD-Reparatur ein umfangreiches Wissen erarbeitet und entwickelt damit regelmäßig neue Artikel, die extra mit und für seine Kunden abgestimmt werden. Der inzwischen über 30-jährige Erfolg des Familienunternehmens gründet auf seinem fundierten Branchenwissen und auf dem kompetenten und herzlichen Service, den Kunden nun schon seit Jahrzehnten zu schätzen wissen. Hohe Qualität zu fairen Preisen – dafür steht das Unternehmen Peter Haase e.K. damals wie heute.

Das Jubiläum ist nicht nur für die Firma ein Grund zur Freude, sondern auch für die Kunden: „Für dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir realisieren neue Digitalisierungskonzepte, die unsere Kunden hoffentlich so begeistern werden wie uns. Wir beschenken damit uns und unsere Kunden zum Firmenjubiläum.“, kündigt Anne-Kathrin Haase an, die das Familien-unternehmen in zweiter Generation führt. Im Juli ist es dann so weit: Peter Haase e.K. feiert mit einem positiven Blick in die Zukunft sein 35-jähriges Bestehen. Alle Neuigkeiten rund um das Firmenjubiläum sowie Aktionen erfahren Sie dann unter

www.peter-haase.de