4. März 2024
  WEITERE NEWS
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials

In der Ausgabe 10/2023-1/2024 (Dez. 2023/Jan. 2024) lesen Sie u.a.:

  • AI Literacy in Bibliotheken und Wissenschaft
  • Bibliotheken und das Metaversum
  • Library Publishing und das Problem der Langzeitarchivierung von
    Open-Access-Publikationen
  • Gender und Sexualität in Bibliotheken
  • Entwicklungen im Bereich Open Science
    im Jahr 2023
  • Auskunfts- und Informationsdienste
    in Bibliotheken
  • Die transparente Dokumentation
    von Cultural Heritage Datasets
  • Die Rolle der Bibliotheken
    im Bereich reproduzierbarer Forschung
  • Bibliothekstrends 2023 in UK
  • Open Acces und DEAL
u.v.m.
  fachbuchjournal
Ausgabe 6 / 2023

BIOGRAFIEN
Vergessene Frauen werden sichtbar

FOTOGRAFIE
„In Lothars Bücherwelt walten magische Kräfte.“
Glamour Collection, Lothar Schirmer, Katalog einer Sammlung

WISSENSCHAFTSGESCHICHTE
Hingabe an die Sache des Wissens

MUSIK
Klaus Pringsheim aus Tokyo
Ein Wanderer zwischen den Welten

MAKE METAL SMALL AGAIN
20 Jahre Malmzeit

ASTRONOMIE
Sonne, Mond, Sterne

LANDESKUNDE
Vietnam – der aufsteigende Drache

MEDIZIN | FOTOGRAFIE
„Und ja, mein einziger Bezugspunkt
bin ich jetzt selbst“

RECHT
Stiftungsrecht und Steuerrecht I Verfassungsrecht I Medizinrecht I Strafprozessrecht

uvm

Christine Woll wird Marketing Director bei De Gruyter

Zum 1. März 2013 tritt Christine Woll in die vakante Position des Marketing Director bei De Gruyter ein. Die studierte Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkten in den Bereichen Marketing und internationalem Management verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in diesen Gebieten.

So erwarb sie u.a. bei der KarstadtQuelle New Media AG über einige Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Entwicklung neuer Geschäftsfelder für den KarstadtQuelle-Konzern (heute Arcandor). Fünf Jahre war Christine Woll verantwortliche Direktorin für Marketing, Communication & E-Commerce für die NH-Hotelkette, für die sie deren Marketing-Strategie für Zentraleuropa entwickelt und eingeführt hat.

„Wir freuen uns, mit Christine Woll eine innovative Marketingexpertin für das Unternehmen zu gewinnen, die über breite internationale Kenntnis verfügt“, sagt Katrin Siems, Vice President Marketing & Sales bei De Gruyter. „Und wir sind überzeugt, dass unser Marketing-Team unter ihrer Leitung den in den vergangenen Monaten beschrittenen Weg moderner Zielgruppenkommunikation mit viel Kreativität erfolgreich weitführen wird.“

http://www.degruyter.com/