17. Januar 2021
  VORAB FÜR ABONNENTEN
  LESETIPPS bei b.i.t.online
  WEITERE NEWS
 
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials
[+]
[X]

In der Ausgabe 9/2020 (Dez. 2020/Jan. 2021) lesen Sie u.a.:

  • Brauchen Bibliotheken noch Print-Abonnements?
  • Podcasting für die Wissenschafts–kommunikation
  • Partnerschaften als strategische Priorität für Bibliotheken
  • Wissenschaftliche Bibliotheken
    während der COVID-19-Pandemie
  • Studie zu Forschungsdaten-Services
  • Der Wert von Daten
u.v.m.
  fachbuchjournal
[+]
[X]
Ausgabe 6 / 2020

HOMMAGE

    The Harley Davidson Book

BÜCHER ÜBER BÜCHER

    Bezaubernde
    „Städte aus Papier“

FOTOGRAFIE

    Gespräch mit den Fotografen Andreas Rost und Ashkan Sahihi

KUNST

    Sam Francis in Japan

LANDESKUNDE

    Pakistan

IM FOKUS

    Respekt für das Handwerk des Metzgers

MEDIZIN | GESUNDHEIT

    Thema Organspende

VOLKSWIRTSCHAFT

    Die Zukunft des Kapitalismus

RECHT

    Arbeitsrecht | Sportrecht | Insolvenzrecht | BGB | Zivilprozessrecht | Erbrecht | Rechtsgeschichte
uvm

Boris Schramm vermisst Gattungsmarketing der Verlage | heute2 - turi2

Klassentadel: Boris Schramm, Managing Director der Mediaagentur Group M, vermisst bei den deutschen Verlagen "professionelles Gattungsmarkting" und eine Strategie, die Print und Digital gleichermaßen berücksichtigt. "Man kann das Printgeschäft nicht einfach digitalisieren, das funktioniert nicht", sagt Schramm im Interview mit "Horizont". Zudem sei es "höchste Zeit, auch Digital differenzierter als bisher zu betrachten".

Quelle: Newsletter heute2 von Peter Turi Walldorf (25. Mai 2016).

http://www.turi2.de/aktuell/boris-schramm-vermisst-gattungsmarketing-der-verlage/